Dienstag, 2. September 2008

Ecotrend, die Zweite und Design Award- Siegerin steht fest

Gestern ,am 1.9.2008, hat eine prominente Jury aus den 10 Finalistinnen eine Miss Ecotrend 2008 gekürt.
4 Designerinnen kamen in die Endauswahl, nämlich Kontiki, Mija T. Rosa(www.mija-t-rosa.com/), austriandesign.at(http://www.austriandesign.at/) und
...Fr. Jona&son (Infos hier wie gehabt und auch unter http://www.fraujonason.jimdo.com/).

Tätärätä! Tommelwirbel........the winner is...kontiki alias Karin Maislinger
( http://www.kontiki.or.at/).
Naja, wir 3 anderen waren zumindest knapp dran...aber knapp daneben ist auch vorbei, heißt es.
Freuen wir uns also mit der Karin.

So, zur Messe: Wir verkaufen unsere Designs dort, die sich allesamt um das Thema bewußt-öko-Recycling-etc drehen...und zudem auch wahrlich modisch sind. Leider hört sich der Begriff "Ökomode" nach wie vor sehr, sehr altbacken und keineswegs progressiv an.
Überzeugt euch vom Gegenteil!

Was anderes: Gute Freunde von mir, die Firma Sonnleitner(http://www.einknopf.at/) aus Wels, die wunderschönen Modeschmuck und Knöpfe designt bzw herstellt(Made in Austria!), stellen auch auf der Messe aus!

photo: oben: Siegerin kontiki/ unten: blossomSkin by Fr. Jona&son

Keine Kommentare: