Recycling ReUsing Sparen von Ressourcen



So, da ich letzte Woche soviel Glück beim Shoppen in der Volkshilfe gehabt habe, habe ich beschlossen, Adressen von schönen Secondhand-Läden bzw anderen Möglichkeiten, wie frau zu schönem Gewand kommen kann, zu sammeln und so an Euch alle weiter zu geben. Wer von Euch was weiß, sollte es bitte dazuschreiben!

Fundstücke: Schiebermütze, Beiger Cordblazer, rote Batistbluse mit feinen Tupfen und eine beige Cordhose, die man jetzt nicht sehen kann. Das alles zusammen um 25 Euro.

Wer so gerne Kleider reUsed wie ich, den kann ich mal auf eine interessante Webseite verweisen, da gibt es alle möglichen Ideen für Neues aus Altem: http://www.stoff-junkie.de/

Da gibt es rechts unten einen Punkt "Recycling".
Das blaue Kleid war übrigens einmal eine Herrenhose...










Kommentare

Most read