Fashion and accessoires and Theatre


Nun, seit vorgestern ist es fix: Neben der Aufgabe letzte Vorbereitungen für die Blickfang in Zürich zu treffen www.blickfang.com/zuerich
darf ich ab nächster Woche den allerersten Job meines Lebens im Theater antreten, den einer Ausstattungshospitantin. Heißt, Mädchen für alles. Why not. Ich freue mich schon auf neue Gesichter, Erfahrungen und mögliche neue Zukunftsaussichten.

Zur Blickfang: Ich stelle mit meinen anderern SiegerkollegInnen an einem Gemeinschaftsstand bei der Blickfang aus. Mehr weiß ich auch noch nicht. was Fr. Jona&son dort präsentieren wird?


Ist noch geheim: Nur soviel: sehr feminin- nostalgisch-morbid-schöne Oberteile, was für Kleinkinder und kleine Wow-Taschen für alle wichtigen Utensilien. Ist zumindest angepeilt.

Kommentare

Most read