Modezone Linz, Teil 2

So, ein kleiner Bericht von der ersten Modezone im Linzer LENTOS.
Erstens, es waren nette Labels da und noch nicht so viele Leute.
Besonders hübsche Teile:
MASI- Strickdesigner aus Linz, feinste Wollqualitäten.
Kalchmann, puristische Jacken für den Großstadtdschungel von Tanja Lattner, theatralisch-schöne Kostüme von dypol deduction?( hoffe, ich habe das richtig verstanden...)
Naja, mit der Zeit vergisst man doch einiges wieder.
Einiges war zu trashig für meinen Geschmack( Style und Verarbeitung).
Recycling mit Materialien, die man nicht mal mit der Kneifzange angreifen würde...brrrbrbrbrbrrr...
Nett geplaudert mit Atelier Himbeer, Masi, Nicoletta Weingartner( perfekt gearbeitete Filz/Seidenschals)
Fazit: Aller Anfang ist schwer aber super für Linz und seine Modeszene als Plattform.

Kommentare

Most read