Neues Shop-Projekt in Linz zum Thema Design/ Gebrauchskunst. Es werden noch DesignerInnen/ KünstlerInnen gesucht, die Interesse haben

Über einen Kultur- Newsletter habe ich erfahren, daß in Linz ein Shop-Projekt für junges Design/ Gebrauchskunst geplant ist.
Auf meine Anfrage erhielt ich folgende Informationen:

Verkaufen möchte ich alles zum Thema Kleidung und Accessoires, Schmuck, Dekogegenstände, Alltagsdinge im neuen Gewand und Kleinmöbel. Wichtig ist mir dabei die Tragbarkeit und Verwendbarkeit.
..."Ich plane einen Shop zu eröffnen, noch ist es allerdings eben ein Plan weil .....noch nicht genügend "Zulieferer".... Darum ist mein erster Schritt diese Idee bekannt zu machen und zu schauen was an Angeboten/Feedback von den DesignerInnen zurückkommt. Ich nehme dann alle in eine Datenbank auf und stelle, wenn genug da sind, meine "Erstaustattung" des Shops zusammen.
Dann muss das ganze ein paar Monate laufen, damit ich sehen kann, was und in welcher Preislage verkauft sich gut.
Ich stelle den DesigerInnen quasi den Raum und das Marketing zur Verfügung und bekomme dafür 40% des Verkaufspreises.Stellen sich Stücke heraus, die besonders gut laufen, kann ich mir auch vorstellen diese Stücke im Vorfeld anzukaufen...."
Mehr Informationen unter:
frau_pi@email.de
Mal sehen, was sich daraus entwickelt.


.

Kommentare

Rainer hat gesagt…
Hallo Frau Jona&Son.
ich missbrauche diese Kommentarfunktion, da ich nirgends von Ihnen eine Kontaktadresse finde. Wir sind für das Money & Co-Mitgliedermagazin der Sparkasse OÖ immer auf der Suche nach spannenden Themen aus Oberösterreich und hätten Sie gerne mit einem Kurzbericht in der Sommerausgabe gefeatured. Ich hoffe Sie sind interessiert und senden mir ein E-Mail an r.zerenko ät reklamebuero punkt at um die weitere Vorgehensweise zu besprechen
Rainer hat gesagt…
Doppelpost, sorry.

Most read