Fest der Natur in Linz am 28.6.2008


Fest der Natur 2008
Am 28. Juni 2008 ist es wieder soweit!

Von 10.00 - 22.00 Uhr wird das 5. Fest der Natur wird im Linzer Volksgarten stattfinden
Beim Fest der Natur (ab 7. Mai online) konnte die Oö. Akademie für Umwelt und Natur im Vorjahr über 15.000 Besucher/innen im Linzer Volksgarten begrüßen. Gemeinsam mit der Naturschutzabteilung des Landes OÖ. findet Österreichs größtes Naturfest heuer bereits zum fünften Mal statt und wird wieder mit viel Neuem aufwarten. Aber auch Bewährtes wird geboten, wie der Biobauern-Markt in Kooperation mit Bio Austria Oberösterreich, die spannenden Kindererlebnisstationen, Information von A bis Z über Oberösterreichs Natur, das Bühnenprogramm mit Musik, Unterhaltung und Information sowie ein interessantes Abendprogramm.
Weitere Infos: Oö. Akademie für Umwelt und Natur, Tel. 0732 / 7720 - 14402,

Kommentare

Most read