Herbst 2008/ Ecotrend in Wien und WearFair 2008 in Linz

Eine kleine Vorausmeldung für den Herbst.
Es werden 2 "ÖkoModeMessen" stattfinden und das gehört natürlich beworben.

Die Ecotrend findet zum 2.Mal statt, im Wiener WUK.
Wie schon im letzten Jahr findet wieder ein Modewettbewerb statt, heuer sogar mit Preisgeld.
Die Stoffe werden von LENZING gesponsert. Also, liebe DesignerInnen mit grünem Daumen und Zeichenstift, mitmachen!
Einreichtermin: Mitte Juli
Näheres unter http://www.ecotrend.at/

Auch in Linz wird es eine ÖkoFaire ModeMesse geben.
Datum: 10. bis 12. Oktober
Ort: Kunstuniversität Linz, Hauptplatz 8 sowie Ursulinenhof.
Veranstalter: SÜDWIND OÖ und OÖ. Akademie für Umwelt und Natur.
Im Rahmen dieser Messe werden ausschließlich Produkte präsentiert und verkauft, die ökologische und soziale Kriterien erfüllen. Ausgestellt werden Damen-, Herren-, Babykleidung, Schmuck, Accessoires und Heimtextilien. Diejenigen unter Euch, die etwas Passendes anzubieten haben, sollen mal wieder einsehen, wenn ich Näheres weiß, mache ich ein Update.

Kommentare

Most read