Bunte Stoffe...und viel mehr

Shopping in Wien ist ja für Leute vom Lande wie mich immer ein großes Abenteuer.
Auf der Suche nach hübschen Stoffen und romantischen Goodies habe ich im Web wieder einen kleinen Laden in Wien entdeckt, der einen Besuch sicher wert ist.
Happy living ist der Name/ http://www.happy-living.at/
Dort findet man Stoffe von GreenGate und diverse Sachen für Kinder, Home, Fashion und Möbel!
Seit Juli 2005 führen Roger und Sandra Perkins das Geschäft in der Singerstrasse 26a. Die kleinen Möbel, von ihnen selbst hergerichtet („Happy Design“) sind nicht nur Dekoration, sondern stehen auch zum Verkauf . Bei meinem nächsten Besuch in Wien sehe ich mir den Laden genauer an.
Happy Living Singerstrasse 26a 1010 Wien
Email: happy-living@aon.at Tel: 0043 1 512 40 51
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag geschlossen!
Di/Mi/Do 10.00 Uhr- 18.30 Uhr Freitag 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 11.00 - 18.00 Uhr

Kommentare

Most read