Vorschau Kleiner Fashiondesign- Workshop mit Fr. Jona&son

Was tun mit einem abgelegten Pullover? Wegwerfen? Nicht?
Am 26.9. veranstaltet Fr. Jona&son wieder einen Kreativ-workshop zu ihren Lieblingssthemen Mode , Recycling und DIY(do it yourself).

Wer schon immer in das alte Kleid, Hemd, etc hineinschneiden wollte, sich aber nicht getraut hat, ist hier richtig! Mit meiner Hilfe sollen neue Kreationen aus alten Kleidern entstehen, die wieder Freude machen, individuell sind und bitteschön aus dem Rahmen fallen!

Individualität kann man nicht kaufen, heißt es. Jedenfalls kann man sich mal selbst Gedanken machen, welche Ansprüche man an ein Kleidungsstück stellt und ob es nicht auch Spaß machen könnte, selbst etwas Neues zu entwickeln. Was eignet sich da besser als ein abgelegtes Kleidungsstück? Diejenigen, die glauben, perfekte Schneiderkenntnisse haben zu müssen, kann ich beruhigen: Nicht das perfekt genähte Stück soll im Vordergrund stehen sondern Freude an der eigenen Idee. Experimentieren ist angesagt.

Ort: Reiser/Ried in der Riedmark
Zeit: ab 13.00
Datum: 26.9.2008
Anmeldungen und nähere Infos unter 07235/89346

Kommentare

Most read