Austrian fashion at www.styleaut.com

Heute ist mir die neueste Ausgabe von der Textilzeitung ins Haus geflattert und- siehe da- es gibt wieder eine wichtige Neuigkeit: www.styleaut.com bietet einen webshop für Mode von pitour, ulliko, lena kvadrat, masi, Göttin des Glücks und vielen mehr. Daß dies erst der Anfang sein kann, zeigt mir die Tatsache, daß nur Wiener Labels vertreten sind- und da fehlen mir Namen wie Gina Drewes und mehr!

Hinter dieser neuen Plattform stehen Maria Oberfrank von pitour und der Fotograf Boris Berghammer. Ihr Ziel ist das Präsentieren von hochwertigem österreichischem Modedesign mit der Botschaft, daß es "greifbar, nahe und leistbar" ist- abseits von elitärem Gehabe. Da Internetshopping mittlerweile ein Massenphänomen geworden ist, war für die beiden die Zeit reif für ihr Konzept. Neben dem Shop wird auch ein monatliches Onlinemagazin herausgebracht.

Kommentare

Most read