Christmas number 8 für LOHAS - Abonnement von Biorama


Biorama habe ich durch meine Teilnahme am Ecotrend Design Award kennengelernt. Da wurde mir ein Exemplar freundlicherweise zugeschickt, was mich auch gleich dazu veranlaßt hat, es zu abonnieren. Das Besondere an Biorama ist, daß es von Buchvorstellungen so interessanter Bücher wie meine derzeitige Bettlektüre Marke Eigenbau, Beiträgen zu verschiedenen ÖkoThemen wie Energie oder Mobilität, Modestrecken mit ökofairer Mode (plus naturkosmetisch gestylten Models), auch sehr gute Shoppingtipps hat, ob es sich nun um Naturkosmetik, Ernährung, Handytaschen mit abschirmender Wirkung oder Mode handelt. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit Mode- no more fashion victims soll es geben.
Biorama ist ein Magazin, das viermal im Jahr erscheint und für einen nachhaltigen und bewussten Lebensstil steht. Biorama ist kleinformatig und passt in jede Tasche- und das Besondere:Es ist eigentlich kostenlos, aber Du kannst natürlich auch bezahlen, was es Dir wert ist.


Kommentare

Most read