christmas number 17- DIY- der persönliche Keks

Eigentlich wollte ich heute gleich die ganze Bambany- Seite als Shoppingadresse für Kinder/Home etc empfehlen, doch jetzt habe ich da was gefunden,.........

Einen persönlichen Keksausstecher! Damit kann man wie bei einem Stempel selber Wörter einstellen und den Keks damit ausstechen! Ob Du nun "mein Herz", "Angsthase" oder "für immer" auf einen Keks "schreiben" willst, vieles ist möglich. Und erst die Überraschung der Beschenkten, die einen für sie extra kreierten Keks bekommen! Kostenpunkt: 9 Euro. Das muß ich haben und als Erste mir selbst einen oder besser mehrere persönliche Kekse backen. Was draufstehen wird?

Kommentare

Anonym hat gesagt…
den keksausstecher gibts in wien zu kaufen, und zwar in der kexfabrik www.kexfabrik.at

Most read