christmas number 20- Norwegerfäustlinge in Perfektion

Diese schönen Norwegerfäustlinge hat eine ältere Dame in meiner Umgebung gestrickt. Ein weiteres wunderschönes Paar mit Zopfmuster plus bunte Socken nach meinem Entwurf habe ich mir von einer Dame aus Graz stricken lassen. Jaja, heutzutage sind die Strickerinnen jeglichen Alters auch im Internet zu Hause und versorgen Leute wie mich mit perfekt gestrickten Goodies. Wer braucht denn da noch welche aus dem Geschäft? Womöglich noch aus Ländern, die Tausende Kilometer weit weg sind? Wie heißt es so schön in Marke Eigenbau? KonsumentIn und ProduzentIn rücken wieder zusammen. Und somit kann ich auch wieder das Schenken von schönen Fäustlingen empfehlen!
P.S. Die Dame aus Graz hat noch Zeit und Lust auf Auftrag zu stricken!

Kommentare

Most read