christmas number 21- urban tools


Bei livingsmall in Linz darüber gestolpert und schon ein Tipp für unter den Weihnachtsbaum, die praktischen, intelligenten und ästhetischen Körpertaschen( für Mobiltelefon, Ipod uä) von der erfolgreichen Wiener Gruppe "urban tool". Die URBAN TOOL Idee hat einen sehr persönlichen Ursprung, Sabrina Tanner, CFO und auch heute noch für Produktentwicklung verantwortlich, hat ihrem Mann Kurt Tanner im Jahr 2001 eine maßgeschneiderte Tasche zum Tragen seiner digitalen Alltagsbegleiter angefertigt. Das große und positive Feedback auf diese Tasche, dem sogenannten UrHolster hat die Idee von URBAN TOOL geboren (Text urban tool). Und irgendwie ist ja auch der Wolfgang Langeder dabei gewesen, oder? Typisch ist natürlich, daß die Herrenversion den Pistolenhalfter-Charakter bekommen hat. Brauchen echte Männer das?
Wer also schon immer Coolness und praktikables Design geschätzt hat, der ist mit diesen Taschen gut beraten.

Kommentare

Most read