christmas number 22- feine Dinge aus Porzellan

Die wunderbar zarten, bedruckten Porzellantassen von Sandra Haischberger habe ich bei livingsmall kennen gelernt. Hier die Empfehlung als Geschenk: Ich lege einfach ein paar Fotos von ihrem Design, ihrem Shop und Sandra selbst bei und ich bin sicher, den romantischen Seelen unter Euch gefallen die Sachen so wie mir. Poesie in Porzellan. Zum Label feinedinge der Angewandte-Absolventin:
(Text sieheHomepage)"...das österreichische label feinedinge* hat sich auf die entwicklung und herstellung von zeitgemässem porzellandesign mit hohem gebrauchswert spezialisiert.
die kollektion umfasst tableware (bechersets, schalen- und frühstückskombinationen), wohnaccessoires (vasen, windlichter...) und leuchtobjekte (`moonstruck` leuchtkugeln).
im entwurf stehen minimales design, hohe funktionalität und schlichte, reduzierte formen im vordergrund..."
100% (hand)made in Austria. Porzellan mit Siebdruck. Wunderschön. Für WienerInnen einen Besuch wert und die Nicht-WienerInnen können per mail bestellen!
Poetic atmosphere in porcelain by Austrian designer Sandra Haischberger. You can find out more at: www.feinedinge.at

Kommentare

Most read