Nützliches für Weihnachten- Keksausstecher aus Wien


Heute hat mir ein anonymes Vögelchen gezwitschert, daß mein so bejubelter personal Keks auch bei der kexfabrik in Wien erhältlich ist(allerdings um 3€ teurer). Ich als Landei kann so etwas ja nicht wissen. Also Homepage sofort angesehen und- so viele verschiedene Keksausstecher gesehen, daß es einfach einen Beitrag wert ist. Jahrelang suche ich schon mehr oder weniger intensiv nach Formen abseits vom Üblichen- und da gibt es sie!
Vom Österreichkeksausstecher über Sissi zu Fußballern, Totenschädeln, Babyflaschen und vielem mehr. Natürlich gibt es neben den Formen auch schon fertige Kekse, Keksdosen, sogar T-Shirts... Da auf der Homepage leider keine Informationen zur Betreiberin zu finden sind sende ich ein großes Dankeschön für dieses Angebot an Unbekannt! Anbei die Sisi- Form und die Adresse, wo die kexfabrik auch leibhaftig zu finden ist- natürlich ist auch ein Webshop für NichtwienerInnen vorhanden. Anonym, Danke für den Tipp!
kexfabrik
Dr. Natterergasse 6, 1020 Wien
(= Handelskai 300, 1020 Wien)
t: +43 (0)699/811 69 446

Kommentare

Most read