PREMIUM- G-living

Jaja, grünen tut es überall und auf der Premium in ein paar Wochen natürlich auch wieder.
Die LOHAS werden euphorisch in den Himmel gehoben, bitte nicht falsch verstehen, ich zähle mich ja auch dazu- und doch kann ich den so begeisterten Aussagen wie ...G-Living, Green Lifestyle takes the markets by storm!...wie auf der Premium- Site zu finden sind, nicht ganz glauben, obwohl es schön wäre. Aber trotzdem, hier geht es um Mode, die bei dieser interessanten Modemesse präsentiert wird, um grüne Modemarken, die sich endlich auch professionell in Berlin präsentieren können. Forget Barcelona! Schon alleine die Tatsache, daß man sich in Berlin umsehen kann, wenn man wegen der Modemessen hinfährt, die zahlreichen Läden junger ModedesignerInnen, der abgefuckte Charme vieler Hinterhöfe( die leider immer weniger werden...), all das spricht doch für Berlin! Welche grünen Marken? Dazu morgen mehr.
Foto: Premium


Kommentare

Most read