Marcel Ostertag- bejubelte Show in Berlin


Wie ich in der neuesten Textilzeitung gelesen habe, war die Präsentation der neuesten Marcel Ostertag- Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin im Jänner ein voller Erfolg. Nun habe ich ein Interview gefunden, das er mit dem STERN geführt hat.
Er meint, er sei erwachsener geworden. Ich finde, daß auch die Ästhetik der Kollektion erwachsener und raffinierter geworden ist. Mein Lieblingsoutfit? Glitzerjacke plus überlange, fließende Hose. Und genau dieses Outfit fuchst mich, ich habe es noch nicht downloaden können.....Auch die Farbstimmung zeigt sein Können. Er läßt in Deutschland produzieren, was ja heute eine Rarität ist. Großer Detailreichtum, da wird gelegt, gefaltet und vieles mehr. kein Wunder, daß er seinen Shop in München hat. Denn- München hat mehr Geld, also Designerlabels mit Coutureappeal, schaut´s nach München!

Kommentare

Most read