Mode-Bloggerinnen auf austrianfashion.net

Michaela Amort, bekannteste Modebloggerin Österreichs( Tschilp) hat auf der unabhängigen Modeplattform austrianfashion.net einen feinen Artikel zur österr. Modebloggerinnenszene geschrieben. Und nicht über sich selbst, nein, sondern über 4 "Persönlichkeiten aus der Modebloggerinnenszene Österreichs" . Neben so bekannten Blogs wie blica, You can inspiration in everything( von FM4-Moderatorin Gerlinde Lang) und Stylekingdom hat es auch Eure Fr. Jona&son in den illustren Kreis geschafft. Der Artikel ist sehr interessant geworden, stellt die Schreiberinnen vor und ihre Beweggründe. Die Ansätze sind dabei unterschiedlich: Stellt Gerlinde Lang ihre "persönlichen Geschichten", ihre Inspirationen in den Vordergrund, so ist es bei Mia Ratzinger von Stylekingdom Aktuelles in der internationalen Modeszene, Stars, Musik, Film, etc.
blica( ein wunderschöner Blog, wird gerade einer meiner Lieblinge) von Anne Feldkamp schreibt auch über Mode, hat aber nichts von gängigen Modeblogs, sie wählt ganz gezielt Bilder und Themen aus und macht ihre Geschichten daraus. So letzte Woche die wunderbare Tilda Swinton bei der Berlinale... Ja, und Fr. Jona&son? Der grünen Mode und anderen neuen Tendenzen ein Gesicht geben, oder?
Was uns Modebloggerinnen eint, ist, daß wir das schreiben zu können, was wir uns denken ohne Rücksicht auf einen Verlag, eine Chefredakteurin, etc
Wir bieten Themen oft abseits gängiger Modemagazine und erfreuen uns alle einer wachsenden LeserInnenschaft. Danke übrigens, liebe LeserInnen!!!!!!

Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen. Michaela Amort ein großes Dankeschön für diesen tollen Artikel!

Kommentare

blica hat gesagt…
danke fürs nette kompliment!
Anonym hat gesagt…
finde ich gut unsere unabhängigen bloggerinnen mal vorzustellen.
michaela hat gesagt…
oh, danke für das Lob! Hat Spass gemacht :-)

Most read