Modewettbewerb- RingstrassenGalerien Award 2009

Da das Thema heuer so interessant klingt, hier der Link zu eazyshowdesign, die Agentur,die den Bewerb abwickelt. Das Thema des prestigeträchtigen awards ist: a remix of the golden 20’s
Also, DesignerInnen mit Hang zu den 20ern- macht mit. Bis zum 23.2. ist noch Zeit. ZU entwerfen ist ein Outfit, entweder für Frau oder für Mann.
Immerhin haben die GewinnerInnen der letzten Jahre auch nachher von sich reden gemacht: Marcel Ostertag, Awareness& Consciousness, Thomas Kirchgrabner und mehr, wobei ich mich jetzt als Fan von Awareness& Conscoiusness oute.
Fashion award: Ringstrassengalerien Award 2009- topic:
a remix of the golden 20’s
Here you can download all information you need(how to entry , etc)
Deadline: 23rd of Feb.
picture: www.glassoffashion.wordpress.com

Kommentare

michi hat gesagt…
oho - 20er jahre - genau meins! da freu ich mich schon auf die show. weißt du auch das datum hierfür? letztes jahr wars ja im sommer oder?
Fr.Jona&son hat gesagt…
im april glaube ich.

Most read