utopia

Habe gerade bei utopia meinen Account eingerichtet und schon viele Gleichgesinnte gefunden! Als "entspannte Hobbygärtnerin" und "begeisterte Zufußgeherin" ist es ja wirklich nicht schwer......hihi...

Utopia ist ein der wichtigsten LOHAS-Seiten im deutschprachigen Raum. Es handelt sich dabei um eine Plattform, die von deren Mitgliedern getragen wird. Es geht um das Bewerten von umweltverträglichen Produkten, um Meinungen austauschen, oder wie man selbst ein grüneres Leben mit Freude führen kann- von selbst Gemüse ziehen bis zum Auto-Teilen und so weiter!
Ich werde mich in der nächsten Zeit des Nächtens durch diese umfangreiche Plattform durchackern. Das Schöne dabei ist, daß hier Menschen daran teilnehmen, die sich ebenfalls Gedanken zu unserer Welt machen, da ist es ganz egal, ob es sich um grünbewegte Modedesignerinnen oder Tomaten ziehende Gärtner handelt.
Ob einfach nur als Produktinformation nutzen- man findet massig Informationen der "Utopisten" zu Produkten, die sie selbst getestet haben- bis zum gemütlichen Gespräch mit Gleichgesinnten reicht die Bandbreite dieser Seite.

Kommentare

Most read