Vortrag: Wolfgang Pekny kommt nach Arbing/Perg

Für alle Menschen im Bezirk Perg und Umgebung!
Über Wolfgang Pekny und seine Plattform footprint habe ich schon im Januar geschrieben.
Nun hat ihn die Klimaschutzinitiative Arbing eingeladen und da muß ich natürlich hin! Wir werden versuchen ihn auch zu einem Vortrag in die Nähe von Linz zu bringen. In seinem Vortrag geht es um all die Kleinigkeiten und Großigkeiten, die wir an unserem Lebensstil verändern können um unsere Erde grüner und sozialer zu machen. Ob das Kaufen von saisonalem Gemüse, Bio- und Fairtradeprodukten, "grüner" Kleidung, weniger konsumieren, das Haus sanieren oder Dinge wie das Rad in den Alltag integrieren und weniger Auto fahren, billige Flugreisen zu lassen oder sich zu engagieren und so weiter. Ich denke, jedeR kann sich einbringen und mal klein anfangen. Also, bis morgen in Arbing!
unser ökologischer Fußabdruck- Wolfgang Pekny
5.3.2009
Pfarrheim Arbing- Nähe Perg
20.00

Kommentare

Most read