The Key- Berlin von 1. bis 4. Juli 2009

Ja, es ist soweit. Berlin etabliert sich auch in Sachen organic and fair fashion.
The Key öffnet seine Pforten-
an einem noch geheimen Ort (wer wissen will, wo, der sende ein e-mail an office@green-affairs.org ). Am letzten Tag ist die Messe nicht nur für das Fachpublikum, sondern für alle geöffnet:

The Key“ ist die neue internationale Messe für grüne Mode und Lifestyle, die bis zu 100 Labels Platz bietet, ihre grünen und gerechten Konzepte zu präsentieren. [...] Mehr noch: Parallel eröffnet der „Green Showroom“ für den „Hochadel“ der Fair Fashion im Hotel Adlon. 15 bis 20 Labels werden in sechs Deluxe-Zimmern des Berliner 5-Sterne-Hauses präsentiert – auf Kleiderständern in lichtdurchfluteten Zimmern und in weit geöffneten Schränken." (credit: www.kirstenbrodde.de)
Hört sich noch sehr mysteriös an, aber warum nicht. Grüne Mode soll sich ruhig inszenieren dürfen, sich nicht nur als den grünen Daumen der Modebranche sehen. Besser die ganze Hand grün!

Kommentare

Most read