Linz 09 meets green fashion-Vorschau auf September-

Im September 09 findet die 2. Wearfair in Linz statt und sie verspricht zu einer qualitativ hochwertigen Veranstaltung zu werden. Was letztes Jahr erfolgreich begonnen wurde, wird heuer mit mehr AusstellerInnen, mehr Fachveranstaltungen, Aktionen, etc fortgesetzt.
Neben grünen Modelabels präsentieren sich Stoffhersteller , eine "Pimp my T-Shirt-Aktion" , Modenschau und vieles mehr. Fr. Jona&son wird sich auch die Ehre geben und sowohl als Ausstellerin als auch als T-Shirt-Stylerin auftreten!

Neben einem erhöhten Besucherandrang erwarte ich mir ein zahlreiches Auftreten interessierter ModejournalistInnen und interessanter Modelabels! Es wird sich noch zeigen, ob den Printmedien Veranstaltungen wie diese auch mehr als ein paar Zeilen wert sind....
Aber zur Wearfair gibt es in der nächsten Zeit noch mehr zu berichten.

Kommentare

Mia hat gesagt…
Dann wuensche ich dir viel Erfolg!

Most read