Ringstrassen Galerien Award- die Auflösung des Rätsels

Wild, wild ist es gestern hergegangen in Wien. Das Finale des RingstrassenGalerienAwards fand statt und da ich nicht dabei war, verweise ich auf den herrlich sarkastischen Artikel von Stylekingdom, die in treffender Weise schreibt
-über Promis, die alles beklatschen, was da daherkommt und ignorieren, was sie nicht verstehen,
-über unverständliche Juryentscheidungen,
-über einen Gewinner, der sich Angel nennt und allerhand mehr. Lesen!
Daß Gina Drewes zum mindestens 3. Mal im Finale stand und wieder nicht gewonnen hat, sei hier nur am Rande erwähnt. Sie war eigentlich meine Favoritin......
Wenn man liest, daß auch eine Maria Oberfrank leer ausgeht, hm, ähm, hinterkopfkratzend...ob da die Jury wirklich was an den Augen hatte?
So schafft man es aus dem Bemühen junger Designerlabels eine Posse zu machen,...
also dann bis morgen zum Modepalast zu richtiger Mode und interessiertem (Fach-)Publikum.

Kommentare

Most read