Danish fashion - EKSEMPEL


Asymmetrische Formen, intelligente Farbkombinationen und hochwertige Materialien- Pernille Winther mit ihrem Label EKSEMPEL aus Dänemark. Sie graduierte 2000 am DANISH SCHOOL OF DESIGN DANMARKS DESIGNSKOLE , arbeitete für Dirk Bikkembergs und gründete bald ihr eigenes Label. Meiner Meinung nach handelt es sich bei ihrem Stil um Kleider, die Saisonen überdauern. Den sogar die dänische Prinzessin Mary schätzt.

Erhältlich in ihrem Webshop -
in Wien bei A-DRESS( Zollergasse 29/1, 1070)
in Berlin bei KOLID und RUNG.NAPA BERLIN
in Hamburg bei SLEEPING DOGS, Sugarcube und VAU

Pernille Winther and her label EKSEMPEL from Denmark is well-known for her special shapes like asymmetric tops, interesting colour combinations and natural materials like silk. More at her website and webshop.
credit: eksempel, eurowoman.dk

Kommentare

Mia hat gesagt…
Ich weiß das ist jetzt sehr oberflächlich, aber ich bin von dem sparkly sparkly Lidschatten so dermaßen hingerissen....! o.o

Das erste Foto finde ich wunderschön!
Sonja hat gesagt…
finde ich gar nicht oberfl. bin auch ganz verzückt. und-ja-das erste foto, die farben....sehr schön

Most read