Biorama neu

Die wieder lesenswerte neueste Ausgabe von Biorama hat gleich in 2facher Ausführung den Weg in meinen Postkasten gefunden- habe eines an meine LeserInnen zu vergeben! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Es hat sich einiges getan im Magazin. Mittlerweile auch in Deutschland erhältlich, haben sich die Herausgeber gleich ein paar deutsche Kapazunder an Bord geholt: Kirsten Brodde, die Expertin für grüne Mode im deutschsprachigen Raum und Sebastian Backhaus, in der LOHAS-Welt einer der bekanntesten. Beide gehören zu meinen Lieblingsbloggern.
Von Freeganern, die im Müll so viel einwandfreie Lebensmittel finden, daß sie sie nicht mehr tragen können bis zur Modestrecke mit einer Vielzahl von grünen Modelabels,vom Sauerteigbrot-Machen bis Stromrebellin Ursula Sladek, Shoppingtipps und mehr- es findet sich viel Wissenswertes und Bereicherndes. Als Modefrau würde ich allerdings gerne beim Modeteil ein wenig herumbasteln....da ist noch mehr drin.... Also, abonnieren!

Kommentare

Most read