Susie Bubble supporting young graduates


Welche Idee! Promibloggerin verhilft ModeabsolventInnen zu einem großen Auftritt, sich selbst natürlich auch und bei der Figur firmiert sie als ihr eigenes Model. Das wäre im Miniuniversum Österreich ja witzig. Ich stelle mir gerade Michaela von Tschilp vor, Maria von stylekingdom oder Anne von Blica , Daniel von pariesvienne oder meine Wenigkeit vor, die sich in Pose hauen und die Angewandte-AbsolventInnen-Outfits in Szene setzen, yeah!

Gelb- Designerin Meera Stannard (University of Westminster)
Black/White- Holly Russell (Manchester Metropolitan University)
credit: Susie Bubble

Kommentare

Gtjw club penguin crew hat gesagt…
nice blog go on mine at www.gtjw.blogspot.com
michaela hat gesagt…
bin dabei ;-)
Fr.Jona&son hat gesagt…
Ja super! Aber da wir ja klein und unbedeutend sind, will uns da jemand als Mode-Präsentatorinnen?
Zwinker...
daydate hat gesagt…
Super Idee. Müsste man mal an Hochschulen vorschlagen!!!! Eine Hand wäscht die andere!
daydate hat gesagt…
Ah! Und hab dich auch gerade in mein blogroll übernommen!
Fr.Jona&son hat gesagt…
Danke daydate, das freut mich!
Wirst Du auch den fashion blogger day in Wien am 6.6. besuchen?
daniel_k hat gesagt…
ich beginne mit der nulldiät und kaufe mir eine wohnung mit balkon (fördergelder?), damit auch das setting passt.

Most read