Linzbesuch




Wieder einmal in Linz und bei Christiane von livingsmall vorbeigeschaut.
Sehr schöne Teile von Mangelware, Pitour, kontiki, alila, lila und anderen Labels angesehen. Christiane mußte leider ein neues Shoppingphänomen feststellen: Die Unlust des Kaufens.
Leute mit Geld kommen und probieren und entscheiden sich dann für ein günstigeres Modell oder für gar keines. Sie seien aus Solidarität den weniger Begüterten gegenüber sparsamer, mutmaßt Christiane. Hat die Krise uns allen auf den Magen geschlagen? Es scheint so und wird hoffentlich nur vorübergehend sein. Ansonsten Feuerwehr und Rettung beim Ursulinenhof( ob der Höhenrausch beim Brand auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, weiß ich nicht- dazu noch ein Bericht von mir, ich bin nämlich schon mit dem Riesenrad gefahren!) und ein paar Häppchen Schokolade im Xocolatl. Am Bahnhof nach dem Schnittmagazin CUT gesucht. Per Zug heim und Text geschrieben für gillout. So long. Geht wieder shoppen- hochwertige Sachen und kein Klumpert. Die österreichischen DesignerInnen werden es Euch danken.

Kommentare

Most read