Vintage find- 80s dress


Ich kann die 80s nicht ausstehen und wenn Teenies und Twens modebloggend für diese Dekade schwärmen, so dachte ich bis jetzt, nicht mit mir. Und es hat mich doch erwischt. Ein selbstgeschneidertes Jerseykleid aus den 80ern im Volkshilfeladen . Toll.
Premierenfotos: mittels Selbstauslöser, verschwommen( nicht beabsichtigt) aber authentisch...
Oh, I just don´t like the 80s. Although so many joung fashion addicts love that decade.....
But today I found a very nice jersey dress- a handmade one- at a local 2nd Hand Shop. Fantastic! And it fits.

Kommentare

daniel_k hat gesagt…
DIY rules. auch in den 80s!
Fr.Jona&son hat gesagt…
Oh danke! Gutes Auge habe ich gehabt, gell?
daydate hat gesagt…
Tolle Fotos. Besonders das erste gefällt mir großartig! Und das Kleid? Super!!!!
Eva hat gesagt…
ich schließe mich daydate an! woher??
Fr.Jona&son hat gesagt…
@eva: Das KLeid ist aus einem Volkshilfeladen bei mir in der Nähe.
Ich habe es mir schon 3mal angesehen und dachte, ich und die 80er? Jetzt habe ich es doch gekauft...und habe gleich noch einen Schatz gefunden, eine graue Lederjacke...
Eva hat gesagt…
ja, die bewundere ich gerade...NEID! da sieht man's mal wieder: jedes Jahrzent bringt irgendwas brauchbares hervor.

Most read