Haslach 3- Art



Papertexx- Innovationen aus Papier, hier fanden sich einige interessante Exponate wie die handgestrickten Lampenschirme aus Papiergarn von Lisa Niedermair, riesige Kugeln, Strickkleid von Anna Bogner, Bilder und das Pionierinkleid von mir. Anbei Fotos. Der Firma ist es zu wünschen mit ihren innovativen Stoffen- made im Mühlviertel- großen Erfolg zu haben. Und vielseitig einsetzbar- von Polsterbezügen bis zu Wandbespannungen, Maluntergründen bis zu....nicht weitersagen....Kleidung...das werde ich ganz genüßlich ausprobieren und vielleicht schon in Linz bei der Wearfair vorstellen...
Local firm Papertexx from Helfenberg produces fascinating fabrics made from paper and linnen.It presented itself with art pieces from Austrian artists last weekend during the Haslach weaver´s market.

Kommentare

Most read