IKEA Stoffkauf= Glückssache

Eigentlich wollte ich für immer und ewig eine Ikea-Verweigerin werden. Die Stoffabteilung mußte es dann doch heute sein,(schließlich werden die DesignerInnen in Schweden sicher anständig bezahlt und Ikea ist bekannt für seine schönen Stoffdrucke) .....nur um festzustellen, daß es die Waage nicht sehr genau nimmt. Sie hat mir gleich einen Meter mehr verrechnet pro Stoffstück....und das wird sie weiterhin, weil die Verkäuferin verabsäumt hat oder es sie nicht gefreut hat, den Fehler auch für die nachfolgenden KundInnen zu korrigieren! Bitte genau das ausgedruckte Etikett überprüfen und reklamieren. Frechheit. Siegt?
P.S. Daß 5 Häkelmotive 5 Euro kosten können, ist doch auch verwunderlich.
Wer häkelt das, Kinder in Fernost?

Kommentare

Regina - MiaDeRoca hat gesagt…
Meines Wissens geht Maschinhäkeln nicht, oder?
Stefanie hat gesagt…
Es geht mir wirklich sehr ähnlich in meiner Einstellung zu Ikea. Allerdings habe ich das Problem bisher dadurch umgangen, dass ich garnicht erst in so ein Geschäft hineingehe :) Das letzte Mal als ich so einen Laden aufgesucht habe bin ich völlig entnervt und aggressiv nach Hause gefahren, da natürlich immer genau das Teil fehlt welches man haben möchte.

Most read