The Vienna Fashion Observatory- Street style mit Electric Indigo

Via PRESSE Newsletter stolperte ich gerade über ein schönes Foto, das Michaela von Tschilp im Rahmen des Fashion Observatory gemacht hat. ModebloggerInnen wurden eingeladen in einem gewissen Zeitraum Menschen in Wien abzulichten, die durch ihren Style herausstechen.

Die Abgelichtete ist übrigens keine Geringere als Electric Indigo, eine der berühmtesten Djanes Europas. ganz stilecht in Bernhard Willhelm. Mehr über ihre Modevorlieben in diesem Interview, das ich vor einiger Zeit mit ihr geführt habe. Michaela, war das ein Zufall? Häh..?..zwinker...

Kommentare

michaela hat gesagt…
Du wirst es nicht glauben, das war tatsächlich Zufall. Ich kenne Susanne zwar flüchtig, sehe sie aber total selten, obwohl wir beide im Dritten wohnen.
max hat gesagt…
Ich war dabei, kann bestätigen das es zufall war!
und noch dazu im 3. bezirk!
Fr.Jona&son hat gesagt…
Ja, das nenne ich Glück!
Neid...ich kann höchstens Fuchs- und Hase- Schnappschüsse machen.

Most read