Göttin des Glücks


Dieses Label beehrt auch die Wearfair- das wohl bekannteste "grüne Modelabel" Österreichs: Die Göttin des Glücks.

Die vier KünstlerInnen hinter der ‚Göttin’

  • Monika Bledl, Textildesignerin aus Wien (Grafik und Druck)
  • Lisa Muhr, Architektin/Designerin aus Baden (PR und Marketing)
  • Igor Sapic, Bildhauer/Performancekünstler aus Kroatien (Vertrieb)
  • Dessi Stoytcheva, Modedesignerin aus Bulgarien (Schnitte und Konfektion)
Die Wohlfühlmode, die erste wirklich ökofaire in Österreich- gemacht von einem Designkollektiv- besticht durch fröhliche Farben und bequeme Schnitte, nette Siebdrucke. Chic und bequem sozusagen. Mehr Hintergrundinfo unter EZA.
Ich freue mich schon diese nette Gruppe bei der Wearfair wiederzusehen.
Es ist wirklich erfreulich- die grüne Modeszene wächst und wächst- und Österreich zieht mit!

Ich hätte allerdings gerne meinen eigenen Spruch drauf- ob mich die Göttin erhört?

Kommentare

Most read