Labels to watch- Alila, anzueglich, German Garment und viele mehr

Die neueste Ausgabe der Textilzeitung ist diesmal besonders interessant, werden doch unter dem Thema "Labels to watch" gleich einige junge Modelabels aus Österreich, Deutschland und Nordeuropa vorgestellt, die ich auch schon länger beobachte. Von Alila aus Wien, anzueglich aus Graz, German Garment mit dem deutschen Shootingstar Kilian Kerner, Inka Koffke oder Hinterland der Architektin Gudrun Wallenböck, erfreulicherweise interessiert sich auch die Branchenzeitung der österr. Textilszene dafür. Dazu noch ein Bericht vom Vienna Fashion Observatory- ja, und vieles mehr. Zum Thema Vienna Fashion...habe ich gleich ein paar Bekannte gesehen...aber ob manche Begegnungen so zufällig sind...
Österr. Textilzeitung
Vienna Fashion Observatory

Kommentare

Most read