Lena Hoschek, Petar Petrov und mehr auf austrianfashion.net


Wer die wirklich interessanten Geschichten aus der österreichischen und internationalen Modeszene wissen will, der braucht nur austrianfashion.net aufsuchen.
Heute flatterte wieder der monatliche Newsletter herein, prall gefüllt mit interessanten Geschichten:
über die Aufsteigerin Lena Hoschek, die mit ihrer sinnlich-üppigen Mode sogar Suzy Menkes, die Grand Dame des Modejournalismus, jubeln lässt. Oder George Bezhanishvili kommt vor, Anna Aichinger in Dubrovnik- und vieles mehr.

Die wohl wichtigste österreichische Modeplattform wurde vor einigen Jahren von 6 ModedesignerInnen gegründet, darunter Leute wie Claudia Rosa Lukas, Wolfgang Langeder, Rosa Mosa, etc. Heute betreut Claudia Rosa Lukas, gemeinsam mit Daniel Kalt , der sich als Modejournalist schon längst einen Namen gemacht hat. So schreibt er schon mal für Standard RONDO, arbeitet bei meinem derzeitigen Lieblingsmodemagazin FAQ und ist ansonsten noch als Modeblogger unterwegs, ich sage nur Paris Vienne- auf französisch.
picture: Lena Hoschek

Kommentare

michaela hat gesagt…
Hab dir ein Stöckchen zugeworfen - siehe http://tschilp.com/2009/08/05/stoeckchen-komische-blicke-fuers-styling/
daniel_k hat gesagt…
oh, da ist man einmal offline, und schon wird man gelobt und gerühmt

*blush*, kann ich da nur sagen ;)

Most read