Mensfashion - inspiring





Daß es mal einen Designer der Angewandten gibt, der mir wirklich zusagt...da ich heute über den Namen George Bezhanishvili gestolpert bin, hier ein paar Fotos seiner Kreationen für moderne Männer mit Humor und Intelligenz. Die große weite Welt läßt grüßen. Da ich ja ein großer Fan von Mustern, Farben, lebendigen Stoffen bin, von Folklore, Ethno und so weiter, freut es mich umso mehr, daß George mit diesem Stil so erfolgreich ist. Wie sympathisch der Designer selbst ist, kann ich nicht sagen. Hoffentlich netter als so manch andere, denen der frühe Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
Ein lesenswertes Interview mit ihm bei austrianfashion.net
und eines bei Tschilp.

Kommentare

michaela hat gesagt…
finde seine entwürfe auch sehr spannend - frau song fand das ja ebenfalls, siehe auch kurzes interview, das ich damals gemacht habe: http://tschilp.com/2008/09/01/8-fragen-an-george-bezhanishvili/
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, ich habe dein interview gelesen.
er verströmt den hauch der weiten welt, das mit einer leichtigkeit, die mir gefällt.

Most read