wearfair in linz- more and more labels!

Die Liste der AusstellerInnen wird immer länger!
So sind jetzt neu armed angels dazu gekommen, big player HESS Natur( Chefdesigner Miguel Adrover wäre als Stargast ein Traum!) , fairliebt, feuerwear, luvian, el naturalista, vontum, petra mark aus münchen.....
Stoffhersteller, beide regional beheimatet( Mühlviertel):
ALOM, die wunderschöne Tweeds vom Waldschaf weben
NFF von Herrn Fölser, mein Lieblingsdenim aus Leinen und Baumwolle, den ihr in meiner Kollektion finden werdet
Xiling- wunderbare feine Seidenstrickstoffe und Seide

Wer den Linzern immer noch die kalte Schulter zeigt, sind ein paar feine, schöne Wiener Labels, mal sehen, ob sie doch noch kommen... naja, die Berliner, Franzosen, etc kommen dafür...
Nach dem Sterben der Ecotrend in Wien( ja, es ist nun kein Geheimnis mehr) gilt die Wearfair nun als die Ökomodemesse Österreichs. An der Internationalität der Labels sieht man aber, daß die Messe in ganz Europa wahrgenommen wird. In Linz beginntz sozusagen.

For all LINZ09 visitors- From the 11th to the 13th of September Austria´s green fashion fair, Wearfair, will take place- and it will become a big thing.
From streewearlabels to high fashion, recycling deluxe to natural cosmetics, food and celebrities of the green fashion scene like Kirsten Brodde,.....a fashion show, plant dyeing, how to get organic fabrics..........pleas ehave a look at www.wearfair.at

Kommentare

BellaLena hat gesagt…
Die feinen Wiener Label sollen sich mal nicht so anstellen! :)
Schließlich hat sich die "wearfair" schon ganz gut einen Namen gemacht... ich persönlich werde wahrscheinlich auch vorbeischauen! Man sieht sich...
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, ich hoffe, dass noch welche kommen. je mehr, desto besser!
Fair shopping fairy hat gesagt…
Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht. Vielleicht nächstes. Auf jeden Fall Danke, daß Du mich auf die Wearfair aufmerksam gemacht hast. Hast Du Deinen Artikel über die Fees des Bengales schon veröffentlicht? Du weißt wahrscheinlich schon, daß sie von Vivarte gekauft wurden. Siehe http://www.modepilot.de/?p=41010
Fr.Jona&son hat gesagt…
nein, wußte ich nicht!
da wundert es mich nicht, daß ich noch immer keine antwort auf meine presseanfrage bekommen habe. danke!
VONTUM hat gesagt…
Tobias und ich (VONTUM) waren froh auf der WearFair dabei zu sein! Sehe http://www.vontum.de/blog/vontum-auf-der-wearfair-2009-in-linz.html
Sonja, wir wünschen dich viel Erfolg. Bis zum nächtsen Mal!

Most read