LENTOS rulez


MODEZONE LINZ
Und schon die nächste Modemesse, da kommen wir ÖsterreicherInnen ja gar nicht mehr zum Verschnaufen! Viele DesignerInnen der MQ Fashionweek haben gerade mal ihre Sachen zusammengepackt, schon geht es auf zum nächsten Modeevent- zur MODEZONE nach Linz. Ort: LENTOS
Der Mix an Labels ist wie schon in Wien beachtlich und reicht von Labels, die die Welt nicht braucht, bis zu Streetwear und schönen Sachen. Die große Welt ist nicht zu Gast aber immerhin Labels, die besonders dem jungen Publikum gefallen werden- mit ein paar "erwachseneren Ausnahmen".
Mode, Schmuck, Kinderkleidung.
Ich freue mich schon auf Neues von dypol deductions und madeby. Und was sich die KunstunistudentInnen wieder ausgedacht haben.
Am Freitag bittet Ursula Guttmann zur "Bring your Shirt- Aktion". Sie bedruckt Shirts. Mal sehen, ob der Ansturm ebenso groß ist wie bei femfabric4020 bei der WEARFAIR.

Eröffnungsshow: Donnerstag, 19.00
Messe: Freitag bis Sonntag( inklusive lange Nacht der Museen!) und Frühshopping.( Wer allerdings nach einer Langen Nacht schon wieder um 10.00 zur Messe kommt, ist seeeeeeeeeeeehr fraglich.)

Kommentare

Most read