Vorschau MQ Fashionweek



Nur noch 10 Tage bis zum nächsten Modehighlight Österreichs, die MQ Fashionweek. Das Team um Elvyra Geyer hat sich zum Ziel gesetzt eine Messe auf internationalem Niveau auf die Beine zu stellen- im Museumsquartier, das ja eigentlich schon fest in Modepalasthänden liegt. Und da finden sich Labels, die in die oberste Liga gehören. Claudia Rosa Lukas zB. Auf Kilian Kerner bin ich neugierig, auf Elfenkleid sowieso, natürlich Mangelware und die zauberhafte Gina Drewes. Deshalb freue ich mich schon auf meinen Trip nach Wien in offizieller Bloggerinnenmission !
Daß von den ausstellenden Labels nur gaaaaaaaaaanz wenige in das grüne Lager fallen, tut weh, wird aber in den nächsten Jahren hoffentlich besser.

Zu dieser Veranstaltung kommt natürlich noch mehr.
picture:
Claudia Rosa Lukas-by Yvonne Kaufmann
Elfenkleid- by Michael Dürr

Kommentare

Most read