Wearfair in Linz- MASI




Strick vom Feinsten ist nun auch in Linz bei der WEARFAIR gelandet- die Lokalmatadore MASI stellen ihre neue Kollektion aus. Feinste Strickteile in klassischer Formensprache, die doch nicht klassich wirken- with a twist eben. Strukturen, Farbkombinationen, etc beleben das Strickbild. Wer einmal die kuscheligen und anschmiegsamen Modelle des Linzer Designduos in der Hand gehabt hat, weiß, was Qualität heißt.
Dann lernt man auch wieder die ehrlichen Preisgestaltungen kennen.

Daß Kaschmirpullover oä einfach nicht 30 Euro kosten können- ich gebe zu mir vor Jahren einen solchen beim Schweden gekauft zu haben. Der war nach einer(!) schonenden Wollwäsche schon so häßlich, als ob ich ihn auf die Strasse gelegt hätte und Hunderte Autos sind drübergefahren....wieder ein Grund mehr für mich solche Läden seit einiger Zeit erfolgreich zu boykottieren. Und es geht mir fantastisch dabei!

Zur Wearfair:
Nun kann man schon von einer kleinen grünen Designmeile sprechen:
MASI, ALILA, Petra Mark, Fr.Jona&son, armed angels, Göttin des Glücks....
pictures: Gortana

Kommentare

Most read