Wearfair und Fr.Jona&son bei FM4


Um 9.00 geht es los....da sind Organisator Johannes Heiml und Fr.Jona&son herself bei Stuart Freeman in der Morningshow....ich weiß nicht, wer von uns beiden aufgeregter ist....bis später...falls jemand etwas heiser vor sich hinstottert...bin das ich.................
wir haben nicht gestottert und stuart ist seeeeeeeeeeeeehr sympathisch!
johannes in kuyichi, stuart und myself.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hallo sonja
ja hab´s gerade auf der fm4-page gelesen udn bin natürlich schon gspannt auf den beitrag. toi toi toi
dieMASIS
werner hat gesagt…
Habe es gerade zufällig auf fm4 gehört. Schöner Blog, Danke.
Schau ich öfters vorbei.

Servus aus Leipzig.
michi hat gesagt…
schade - zu spät gelesen! wie wars? kann mans irgendwo "nachhören"?
Fr.Jona&son hat gesagt…
nachhören..., das muß ich erst checken.aber es wurde von mitgeschnitten, da gibt es dann mal den stream dazu...
tolle erfahrung!
Anonym hat gesagt…
Das Interview wird ab morgen Nachmittag als Stream auf www.wearfair.at -> Presse -> Medienberichte zu hören sein. Liebe Grüße, Johannes Heiml
Fr.Jona&son hat gesagt…
oh super!
obwohl, will ich uns wirklich nochmals hören? die hihihis und ähems....:-)!!!
michaela hat gesagt…
super! werd ich auf jeden fall nachhören!

Most read