10 festival for fashion & photography

Für alle Modeleute, Fotoleute, Künstlerinnen und mehr!
Unit F lädt zum 10festival for fashion & photography ein. Mehr hier. Ich habe mir heute erlaubt mein Kunstprojekt No Fear, my Dear einzureichen.femfabric( so heißen wir textilen Aktivistinnen) steht auf der Bühne und näht, bedruckt, konstruiert von Interessierten mitgebrachte Kleidungsstücke um. Dazu Sound und Visuals. Djanes der Mode sozusagen. Mal sehen, ob sie uns nehmen....:-)
picture: via Unit F, Christina Berger

Kommentare

barbara hat gesagt…
das find ich super! ich halt dir die daumen!
Fr.Jona&son hat gesagt…
na schauen wir mal. ob wir in den kleinen modezirkel wiens reinkommen....:-)
Anonym hat gesagt…
ich bin mir sicher sie nehmen das projekt!
programm mit Werbung dazu wird gebraucht.
Fr.Jona&son hat gesagt…
bin mir nicht so sicher. meine eingereichten DIY- Fotos Marke Eigenbau, unstylisch und wie aus dem Leben lassen den bei unit f so geliebten "internationalen anspruch" etwas vermissen...aber vielleicht schaffen sie es über ihren schatten zu springen?
Anonym hat gesagt…
der modezirkel wiens ist nur klein wenns um die geldverteilung geht, nicht wenn programm gebraucht wird.
daniel_k hat gesagt…
the best of luck auf jeden fall. wäre mal was partizipatives beim festival!

Most read