CUT- Leute machen Kleider

Das hochbegehrte neue CUT Magazin aus München ist da! Das Do it yourself- Magazin hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft die Menschen zu begeistern und den Großen das Fürchten zu lehren.
Wie bitte ist sonst zu erklären, daß sich die brave BURDA plötzlich als halbe DIY- Zeitschrift präsentiert....

ABO
Das Schöne daran: Frau kann es endlich abonnieren! Selbst wenn man nicht an den Hauptbahnhöfen der großen Metropolen wohnt. Die Post bringts bis ins tiefste Mühlviertel oder sonstwohin! Hier abonnieren.
picture: CUT

Kommentare

Streetlife Observer hat gesagt…
ich kaufe es nicht! die haben den erscheinungstermin unzählige male verschoben, als es zuletzt hiess das heft kommt ganz sicher an dem und dem september raus......bin ich wieder (ich glaub zum 3 mal) zum thalia angetanzt....haha, fehlalarm......jetzt bin ich absolut nicht mehr interessiert, so viel gutes kann gar nicht drinnen stehen, dass ich ein halbes jahr immer wieder durch halb wien fahre...um dann mit NICHTS nach hause zu fahren:-( ich hab es ad acta gelegt mit der zeitschrift, bei denen passt was nicht, lange überlebenschancen gebe ich denen nicht. bussi
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, die macherinnen stehen sicher noch am anfang. erscheinungstermine einhalten sollte nicht so schwer sein, ist es aber für sie.

ich habe mir mal die 2 nächsten ausgaben bestellt...mal sehen, wann sie kommen.
h.anna hat gesagt…
so neu ist es gar nicht, da es die zweite nummer ist. leider ist das erste heft schon vergriffen. finde es nicht schlecht, vor allem das layout gefällt! schaut so schön gebastelt aus.

btw. seit wann gibts lula nicht mehr in wien?
Franziska hat gesagt…
Das Magazin ist wirklich mal etwas Ausgefallenes und mit viel Liebe gestaltet, deshalb sollte man es keinesfalls runtermachen.
Leider wohne ich in einem kleinen Ort in der Nähe von Hamburg. Jeder andere würde es iebevoll "Kaff" nennen. Deshalb ist es echt schwer für mich, an das Heft ranzukommen.
Aber wozu gibt es denn zum Glück die Weiten des Internets. Bin zum Glück auf diese Seite gestoßen: https://www.morgenheit.de/zeitschrift:cut-leute-machen-kleider-200902-p-5761.html

Kann es kaum erwarten, das Magazin in Händen zu halten, da ich ja schon so sehr von der ersten Ausgabe begeistert war :)
Anonym hat gesagt…
Die zweite Cut hat mich mal wieder hellauf begeistert. Sie ist echt super und ich bin besonders angetan vom Starschnittmuster :)
Hoffe, die nächste Ausgabe wird genauso toll.

Hab sogar gehört, dass sie die CUt jetzt sogar auf englisch drucken wollen.
Anonym hat gesagt…
I will not agree on it. I assume warm-hearted post. Especially the title-deed attracted me to study the whole story.
Anonym hat gesagt…
Amiable dispatch and this mail helped me alot in my college assignement. Thanks you as your information.

Most read