The Key T(W)O an neuem Ort


Gerade erreicht mich die Pressemeldung zur kommenden Grünen Modemesse The Key T(w)o. Von 21. bis 23.1.2010 öffnet die Messe ihre Pforten. Die ersten 2 tage für Fachpublikum, der dritte für EndverbraucherInnen, sprich Du und Ich.

Vorbei ist es mit Underground- Ambiente- jetzt wird in schöne Räumlichkeiten übersiedelt.
Aus der Presseinfo:„Die neue Location entspricht dieser Fusion.“ berichtet Gereon Pilz van der Grinten, Initiator von THEKEY.T(W)O. Die Heeresbäckerei in der Köpenickerstr. 16/17 ist ein eindrucksvolles Gebäude direkt am Spreeufer im szenigen Berlin-Kreuzberg. „Hier“ so Gereon, „erlauben uns zwei verschiedene Hallen bis zu 100 Brands aufzunehmen. Die untere Etage, das Magazin, ist ein großzügig angelegter Saal mit hohen Decken und eleganten Fenstern und somit ideal für eine Auswahl von stillvollen und erstklassigen grünen Mode-Brands. Die Bakery im ersten Stock versprüht hingegen einen kühleren, industriell geprägten Charme, der sich für zeitgemäße urbane Designer perfekt eignet.“

Der Fokus liegt klar auf Professionalisierung: Tolle Labels, tolle Styles. Und der Zeitpunkt während der Berliner Modewoche.
Ich freue mich schon drauf! Spenden für meine Reise werden dankend von mir angenommen:-) Ein Zimmer wäre auch nett.

picture:http://www.magazin-heeresbaeckerei.de/home.html

Kommentare

Most read