Menswear 2009- Stephan Schneider

Ist schon ein wenig oldfashioned jetzt noch Tipps für die Herbstgarderobe zu geben, aber wenn es sich um Stephan Schneider aus Belgien handelt, muß ich einfach. Ein sehr guter Designtipp für Frauen und Männer. Einer der Designer, der hochwertige Qualität, erwachsene Schnittformen und moderne Ästhetik wunderbar kombinieren kann. Also, Männer, was Schönes für Euch! Habe ich dieses Label nicht bei PARK in Wien gesehen?

Stephan Schneider Fall 2009

Stephan Schneider Fall 2009 Lookbook-1


via and pictures from: TheFashionisto

Kommentare

michaela hat gesagt…
jep, einige teile gibt's bei park, auch die damensachen sind sehr gut, hab einen sommermantel, den ich seit jahren heiss liebe.

allerdings wirkt stephan schneider ab und zu dermassen zeitlos, dass es fast schon wieder fad aussieht ;-)
Fr.Jona&son hat gesagt…
stimmt mit dem zeitlos.
ich habe seine sachen bei PARK allerdings als wohltuend gut gemacht und zeitlos gut empfunden. nicht aufgeregt sondern durchdacht.

Most read