Modeblogs in Österreich und anderswo

Wow, jetzt bin ich doch glatt über meinen Blognamen gestolpert! Zu finden im RONDO, wo die unsägliche Bloggerin Tavi, 13jährig und bebrillt, groß porträtiert wird. Frechheit! Wo bitte sind die erwachsenen, coolen 30+ Bloggerinnen bitte? :-)

Nicht nur, daß es unheimlich ist, wenn kleine Mädchen schon wahnsinig erwachsen über Mode schreiben und sich selbst in Szene setzen. Sie ist ein weiteres Phänomen in unserer verrückten Welt. Front Row auf der NY Fashionweek- kein Problem für die kleine Dame.
Zum Artikel:
Aber wenigstens finden sich auf der zweiten Artikelseite die wichtigsten Ösiblogs zum Thema Mode. Also: Tschilp, Blica, Stylekingdom, Fr.Jona&son und Austrianfashion.net.
Bitte nächstes Mal ein Gruppenfoto!

Kommentare

Mia hat gesagt…
ich glaube das mit dem Gruppenfoto wird niemals stattfinden. außer es ist die gecoverte dame auch drauf. typisch österreich eben. nur was im ausland erfolg hat, wird bei uns ge- und beachtet.
Fr.Jona&son hat gesagt…
Ja, da magst Du wohl recht haben. der Standard wie auch die anderen zeitungen sind ja Meister im Ignorieren der Modeblogszene Österreichs.
EvaHoe hat gesagt…
Seid mal nicht so kleinlich ;-)
Immerhin lasse ich mich von Rondo's noch so kleine Textbausteine inspierieren, sonst wär ich heute gar nicht bei den Ösis vorbeigekommen.
Fr.Jona&son hat gesagt…
oh, thank you!
daniel_k hat gesagt…
trotzdem félicitations, meine liebe!
michaela hat gesagt…
@Mia: du bist doch als internationale eh im artikel vertreten.
smilla hat gesagt…
mal an dieser stelle der Kommentar für die gesamte abteilung modeblogs; sehr interessant, besonders die berichte, termine usw über bloggertreffen, stöckchen werfen und überhaupt; sehr lesenswert!
Ulla hat gesagt…
Hallo,

also ich kann nur sagen ich habe schon viel gelsen was das Mädel schrieb, aber es nie ernst genommen. Ich habe meinen eigenen Stil und lasse mir weder von einer 13 noch 30 jährigen sagen was in oder out ist. Ich hole mit Idee in Bildern.

LG Ulla

Most read