DIY- Freude am Selbstgenähten

Wieder einmal Berlin. Auf berlinonline kommen nämlich Menschen zu Wort, die das Selbermachen für sich entdeckt haben.

Ob Nähen, Stricken oder Handwerken- Do it yourself entwickelt sich vom Hobby biederer ZeitgenossInnen zum Trend für Menschen, die Massenmoden satt haben. Was einst unsere Großeltern aus einer Notwendigkeit heraus taten, entwickelte sich immer mehr in Richtung Liebhaberei um jetzt zur Alternative zu industriell gefertigter Massenprodukte ohne Seele zu werden.

Kommentare

smilla hat gesagt…
Schönen guten Tag, hab versucht dir ne meil zu schreiben, aber das geht leider nicht...der mail me button funktioniert nicht...
Ich hab nen link auf deinen artikel gesetzt, und ich muss gestehen, weil ich noch so frisch am bloggen bin,dachte ich, ich sag mal besser bescheid...
Jedenfalls; schönes Thema, das selbermachen! Ahoi aus Köln , smilla
Fr.Jona&son hat gesagt…
liebe smilla. danke für den tipp. ich sehe mal die einstellungen nach.

Most read