Siebdrucken lernen in Berlin

Wer mag sich und anderen eine Freude machen mit individuell gestalteten (Kleidungs-)Stücken? Der Berliner Drucksalon macht es möglich.
Dort wird den Interessierten gezeigt, wie man siebdruckt.

Ob wir in Österreich so etwas auch einmal zustande bringen?
DIY- Kurse für alle Interessierten? Swap- Parties, wo man Kleider tauschen kann?
Leute, gibt es unter euch welche, die mitmachen wollen?

P.S. Siebdrucksalon:
Alle Informationen hier.

Foto: Drucksalon
via: maikitten

Kommentare

Nadja hat gesagt…
oh Danke fürs Posten :-)

Ich bin auch interessiert an DIY- Kursen, Swap- Parties und Bastelnachmittagen...schade, dass wir alle soweit auseinander wohnen!!!
Fr.Jona&son hat gesagt…
liebe nadja, ich finde euer angebot einfach toll. und- ja- es ist sehr schade, daß sicher 900km zwischen uns liegen...

aber ich komme vielleicht im jänner nach berlin, da schaue ich gerne mal bei euch vorbei- zwecks reportage vor ort....
Nadja hat gesagt…
ohja, sehr gern :-)

Most read