Weihnachtszeit und Briefpapier




Wer die nächsten Tag Briefe an liebe Menschen schreiben mag, kann Style mit Grün verbinden. Die optisch sehr ansprechenden Briefkuverts von UMWERK machen was her und schonen die Umwelt. Dazu der Text von ErfinderGeorg Behringer über die Recycling-Briefkuverts:
"Die Idee dazu kam mir, als ich Fehldrucke, Plakatausschnitte, Tapeten, alles was mir grafisch ansprechend erschien sammelte, doch nicht so recht wusste, was ich damit anstellen soll. Als ich daraus Kuverts bastelte und verschickte, stieß das auf große Begeisterung, sodass ich meine komplette Papiersammlung einem Kuverthersteller zum Verarbeiten brachte.... und die Umwerk-Kuverts waren geboren."
Shop: Hokohoko natürlich.

P.S. Bloggerkollege Daniel K. hat in seinem Blog so treffend über die Advertorialists geschrieben- die neue Gattung JournalistInnen, die den Unterschied zwischen Werbung und Schreiben nicht mehr so genau kennen....amüsant zu lesen. Und- trifft auf BloggerInnen üüüüüüüüüberhaupt nicht zu...weil verdienen tut sich dabei eher nix. Also, meine Tipps kommen von Herz und Hirn- nicht von meiner Brieftasche.

Kommentare

Most read